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Adresskorrekturen
Es liegt in Ihrer Verantwortung, die richtige Lieferadresse anzugeben, wenn Sie mit unserem Online-Warenkorbsystem auschecken. Unser Fulfillment-System verwendet dieselben Informationen zur Verarbeitung von Versandetiketten. Wenn Sie die falsche Adresse eingeben, ist "der Benutzer" für Adresskorrekturgebühren oder für den Nichterhalt von Waren aufgrund ungenauer Informationen verantwortlich. Dies umfasst Apartmentnummern, Suite-Nummern und Routenboxen.

Internationale Bestellungen
Wir versenden gerne internationale Bestellungen nach Australien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich (einschließlich Monaco), Deutschland, Indien, Italien, Japan, Niederlande, Großbritannien, USA. Die Preise sind in EUR angegeben und werden von Ihrer örtlichen Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen in Ihre Währung umgerechnet. Anfallende Zollgebühren gehen zu Lasten des Kunden. Sie sind dafür verantwortlich, die Gesetze Ihres Landes zu kennen. Vom Zoll abgelehnte Pakete werden versandt und es wird keine Gutschrift ausgestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bestellten Produkte in Ihrem Land legal sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Internationale Bestellungen werden über FedEx International Economy und International Priority versendet, die in der Regel etwas teurer sind als andere Methoden. Unserer Meinung nach ist der Service zuverlässiger und bietet Kunden eine Online-Verfolgung des Pakets von unserer Tür bis zu Ihrer Tür.

Stornierungen von Bestellungen
Wir sind uns bewusst, dass in einigen Fällen eine Bestellung storniert werden muss. Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, müssen Sie uns per E-Mail kontaktieren, um eine Stornierungsnummer zu erhalten. Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald Ihr Paket versandt wurde. Für alle stornierten Bestellungen wird eine Bearbeitungsgebühr von 30% erhoben.

Nachbestellungen
Während wir unser Bestes tun, um alle Artikel in unserem Katalog jederzeit auf Lager zu haben, stoßen wir gelegentlich auf Situationen, in denen ein Dritter uns auf Anfrage kein bestimmtes Produkt oder Material liefern kann. Maschinenbestellungen können auch schwerer als normal sein. In solchen Situationen versenden wir alle verfügbaren Artikel an Sie, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, und versenden die nachbestellten Artikel so schnell wie möglich ohne zusätzliche Versandkosten. Wir bestellen keine Artikel für internationale Kunden zurück. Wenn Sie einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Garantie
Wir sind von unserem Produkt überzeugt und bieten die branchenweit beste Garantie für alle unsere Fickmaschinen. Bitte lesen Sie unser IronClad-Garantieprogramm.

Retouren
Aufgrund der Art der von uns verkauften Produkte akzeptieren wir keine RÜCKGABEN. Rückerstattungen werden aus keinem Grund gewährt. Wenn ein Artikel als defekt befunden wird, ersetzen wir ihn für einen Zeitraum von 7 Tagen ab dem Datum der Bestellung durch denselben Artikel. Unsere Rückgabebedingungen sind streng, sodass Sie sicher sein können, dass Sie brandneue Waren erhalten und wir weiterhin die niedrigsten Preise in der Branche anbieten können.